Mitfahrer: Rainer „Kingcrab“ Klaus

„Hallo,

tolle Geschichte!!! ist an das amerikanische Pendant GDR , great divide Race angelehnt – und genau das gefällt mir !!!

Vor allem die Regeln, welche in Wirklichkeit keine Regeln , sonder eigentlich selbstverständlichkeiten sind, gefallen mir.

Da sich ein Großteil der Randonneurscene mittlerweile von ihren Originalen entfernt hat, hat mich das GDR beeindruckt – und gleich dem Dominik ( gut er ist TD gefahren, was aber „Jacke wie Hose“ ist) werde ich alles dransetzen dabei zu sein !!!!

Herzliche Grüße, Rainer“

[Hintergrund: Rainer ist 2008 das Great Divide Race und 2001 das Race Across AMerica gefahren]

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.