GST-Fahrer 2016: Achim D.

Hi GST,

die Tage werden länger, die gefahrenen Km mehr und damit die Freude am lange Strecken radeln. Kurzum, es wird wieder Zeit das GST Bekenntnis (loi) für dieses Jahr abzulegen. Ich bin gerne wieder dabei, vielleicht ja mit weniger Regen, aber genauso vielen interessanten Bekanntschaften und Freude wie im letzten Jahr.

Eine Frage noch: Du hattest angedeutet, dass mal wieder ein GST-Trikot an der Zeit wäre: Ist da was in Planung?

 

Viel Grüße

 

Achim

1 Comment

  1. GuF Montag, der 7. März 2016 at 18:20

    Hi Achim,

    Trikot wird um Herbst angegangen, dieses Frühjahr bekomme ich das nicht hin!
    Cheers GuF

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.