GST in der Men´s Health

Mitte März, völlig klar, die April-Ausgaben der Zeitschriften fluten die Regale. Und mitten drin die GST. In der April-Ausgabe der Men´s Health geht es auf Seite 100 unter der Überschrift „Du fährst total an der Grenze“ um die Grenzsteintrophy. Mein Lieblingssatz in dem Artikel lautet: „Man sollte sich auch bewusst sein, dass der seelische Morast aufgewirbelt wird.“ Na dann gute Fahrt auf der GST!

Das Heft gibt es hier!

1 Kommentar

  1. siggi Samstag, der 18. März 2017 at 23:23

    Von den Menschen die noch seelischen Morast, im Bezug zur Grenze, mit sich tragen werden wohl nur noch Wenige eine Grenzsteintrophy überstehn.
    Wäre Jemand dabei – ich würde ihn nur zu gern die 1300km bis zur Ostsse schleifen.

    Reply

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.