#14 GST-Fahrer: Frank R.

Hallo GST, 
nach jahrelanger sportlicher Verkümmerung durch aktive Schreibtischarbeit möchte ich meinen Körper an seine frühere Leistungsfähigkeit erinnern. Das bisherige Schinden als Vorbereitung auf die GST ist Schmerz und Freude zugleich.
Und dieses Abenteuer kann ich mir nur mit Mike vorstellen.
Auf eine tolle GST 2017
PS.: Da im Juli Donald T. (The very best guy on earth) uns im Juli in HH (danke G20) besucht, möchte ich ihm von unseren und meinen great experience mit unserer deutsch/deutschen Grenze berichten. Schließlich möchte er die größte und schönste Mauer bauen, die die Welt je gesehen hat. Vielleicht kann ich ihn vorher sogar noch gewinnen, an der GST teilzunehmen. Es ist nur sehr schwer den Überblick zu behalten, wer aktuell in seinem Team ist.
Mit sportlichen Grüßen von Rügen
Frank R.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.