GST17-Bericht: #13 Siggis Video

Der Siggi hat sich unterwegs viel Arbeit gemacht: Kamera aufstellen, durchs Bild fahren, anhalten, Kamera einsammeln und weiterfahren … das Gute daran: Für uns ist ein 50 (!) minütiges GST-Video:

Film ab!

Danke Siggi! Super geilo!

3 Kommentare

  1. Markus Sennhenn Freitag, der 7. Juli 2017 at 18:20

    Lieber Siggi, es war mir eine Freude, mit Dir in den ersten drei Tagen immer mal wieder zu fahren und ich habe mich sehr über das Video gefreut. Toll gemacht und eine tolle Leistung von Dir. Viele Grüße Markus

    Reply
  2. siggi Montag, der 10. Juli 2017 at 22:35

    Hallo Markus. Ja, war ne lustige Zeit. Hat mir auch Spass gemacht.
    Nächstes Jahr fahren wir fünf Tage zusammen – das wäre dann bis zur Ostsee. Gruss siggi

    Reply
  3. alex Freitag, der 28. Juli 2017 at 21:56

    Hallo Siggi,
    ich habe eben dein Video gesehen! Toll gemacht! Da ich selbst gelegentlich filme, weiß ich, welcher Aufwand dahinter steckt!

    Das Video macht mir Lust, selbst mal die GST zu fahren, mal sehen…

    Gruß
    Alex

    Reply

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.