DNS – #02 GST-Fahrer: Markus S.

Hallo GST,
nun bin ich zum dritten Mal dabei, um nach Krankheit und zu wenig Zeit jetzt endlich den supertollen Ritt auf dem Grenzweg zu beenden. Ich freue mich auf schöne Tage mit interessanten Menschen und ein wenig anstrengende Radelei. Ich vermisse die Platte schon….
Viele Grüße Markus

1 Comment

  1. Jann Sonntag, der 27. Mai 2018 at 22:39

    Hallo Markus, cool du bist wieder dabei! War letztes Jahr echt nett auf Platte. Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht. Versuche mich dieses Jahr mal an der BTG. Viel Spass wünsche ich euch. Grüsse auch an Siggi! Jann

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .