#17 GST-Fahrer: Daniel P.

Hallo GST,
nach genau sieben Jahren möchte ich ein zweiten Anlauf nehmen und die GST’18, diesmal von unten nach oben fahren. „andersrum kenne ich ja schon…“ Entstanden ist die Idee zusammen mit Björn, der gerne ein MTB-Event mit Grenzerfahrung ohne Wettkampfcharakter fahren möchte. Mehr und mehr fügen sich jetzt die Dinge, so dass wir den Schritt der Meldung wagen wollen. Wie schon 2011 gilt, „ankommen und durchhalten“ als Devise. Björn wird sich sicher die nächsten Tage auch hier anmelden.  Bis dahin…

Mit freundlichen Radsport-Grüßen
Daniel P.

1 Comment

  1. siggi Donnerstag, der 5. April 2018 at 16:27

    Von unten nach oben?

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .