#GST18: TrailMagic

Hi GST,
der Plan ging auf. Nach dem With Full Force Festival auf Ferropolis mit unserem Camper direkt an den GST Track gefahren und Mädel und Jungs mit Gel und Riegel verpflegt. Vergangenes Jahr hatte ich so viel Spaß bei der GST, so dass ich dieses Jahr mit meiner Frau Andrea eine Urlaubsreise entlang des Grünen Bands mache. Eine tolle Gruppe ist unterwegs auf dem Track, gerne wäre ich dabei :‘( Keep on rolling,
Grüße, Daniel H.

 

1 Comment

  1. Markus Sennhenn Montag, der 18. Juni 2018 at 12:07

    Hallo Daniel,
    eine tolle Idee. Ein wahrer Trailangel. Ich hatte vermutet, dass Du wieder dabei bist nach Deinem guten Ritt im letzten Jahr, aber so ist es für die Teilnehmer ja auch klasse. Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub. Markus

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.