GST21-Fahrer#02: Achim D.

Liebe GST,

da ich letztes Jahr zu schnell auf der Platte bergab unterwegs war und die Hinterradfelge einen empfindlichen Schlag abbekommen hat, will ich es dieses Jahr nochmals versuchen. Einfach nur Radfahren, den Kopf frei kriegen und die Strecke genießen. Ich freue mich schon auf die überarbeitete Strecke, mal sehen was für Überraschungen sie diesmal noch parat hat.

Viele Grüße,

Achim D.

1 Comment

  1. Christian Kleemann Montag, der 3. Mai 2021 at 19:23

    Hallo Achim,
    Ich fahre dieses Jahr mit FCK Flat. Wäre eine Überlegung wert, oder?
    Grüße,
    Christian

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.