Walters schöne Bilder

findet man hier!

2 Comments

  1. Stephan Mittwoch, der 4. August 2010 at 12:40

    Hey Walter,

    da hat sich ja was getan auf deiner Seite!

    Klasse Bilder! Nicht nur die von der GST…

    Hoffentlich sieht man sich mal wieder in naher Zukunft!

    PS.: Du bekommst ja noch was von mir… in den nächsten Tagen, versprochen!

    Reply
  2. Markus Spaltner Sonntag, der 12. Dezember 2010 at 13:05

    Hab mir mal die Bilder angesehen und jetzt weiß ich: Ich wioll 2011 auch dabei sein.
    Erinnnert mich an mneine Fahrt von Koblenz über das Ruhrgebiet nach Berlin, wo ich auch unetr Brücken, in Grillhütten und an Bushaltestellen übernachten mußte.
    Hart war`s……..aber auch total geil!
    Also, 2011 bin ich dabei!!!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.