Augen auf auf der Grenze: Thoralfs Kamera is weg

Leute, wer durch Zufall auf der GST-Route rund um Point Alpha unterwegs ist, der kann vielleicht helfen:

 

„Hallo GSTler 2016,
ich habe meinen Fotoapparat Nikon Coolpix AW 120 verloren,und zwar im letzten Rhoenabschnitt irgendwo zwischen Hörschel und Point Alpha. Er steckt in einer grauen Neoprenhülle mit schwarzen Rändern. Vielleicht hat das Teil irgendjemand gefunden … was natürlich schwierig ist, aber manchmal klappt´s ja doch!

Also, sollte das Teil aufgetaucht sein, Mail an die GST!

Danke schon mal und Sonnige Grüsse aus Franken

Thoralf S.“

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.