(Deutsch) Die GST macht Pause, wir sind 2027 wieder da!

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

2 Comments

  1. Sascha Helmecke Monday March 23rd, 2026 at 09:33 PM

    Schade für alle die das für 26 eingeplant haben.

    Perfekt für mich weil ich dieses Jahr eh keine Zeit hätte.

    Wir sehen uns am 17.6.2027 an der Kleintierschänke und bis dahin keep on roling😉

    Reply
  2. Raoul Tuesday April 14th, 2026 at 08:46 AM

    „Schade um die Pause, aber gut, dass ITT weitergeht. Ich fahre 2026 die gesamte GST als ITT – Start am Pfingstmontag, 25. Mai, mit kleineren Etappen und meinem Hund im Anhänger. Geplante Ankunft am ehemaligen Dreiländereck am 17.06.26 um 17:06 Uhr. Bin dann schon mal Scout für die 2027er-Fahrer. Vielleicht sieht man sich dort!“

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.