Die GST macht eine Pause!
Wir sind 2027 wieder da!
PS: Freilich sind jederzeit ITT möglich und gewünscht, einfach per Mail melden!
Die GST macht eine Pause!
Wir sind 2027 wieder da!
PS: Freilich sind jederzeit ITT möglich und gewünscht, einfach per Mail melden!
Schade für alle die das für 26 eingeplant haben.
Perfekt für mich weil ich dieses Jahr eh keine Zeit hätte.
Wir sehen uns am 17.6.2027 an der Kleintierschänke und bis dahin keep on roling😉
„Schade um die Pause, aber gut, dass ITT weitergeht. Ich fahre 2026 die gesamte GST als ITT – Start am Pfingstmontag, 25. Mai, mit kleineren Etappen und meinem Hund im Anhänger. Geplante Ankunft am ehemaligen Dreiländereck am 17.06.26 um 17:06 Uhr. Bin dann schon mal Scout für die 2027er-Fahrer. Vielleicht sieht man sich dort!“