GST23-FAHRER#06: Mathias M.

Liebes Grenzsteintrophy,

ich bin noch nicht allzu lange im Bikepacking-Business, aber ich habe mir mal gesagt, dass ich jede Strecke nur einmal fahre, weil es ja so viele schöne Tracks da draußen zu entdecken gibt. Nun, bei der GST mache ich eine Ausnahme. Meine Teilnahme 2020 hat ein so großes Gefühl in mir hinterlassen, dass ich mir den Tanz mit der Diva noch einmal erlauben möchte. Wir sehen uns also am Dreiländereck, oder irgendwo auf der Platte, oder im Wald, an einem Café, oder – am besten – an der Ostsee.
Herzliche Grüße, Mathias

3 Comments

  1. Dirk Kröger Samstag, der 15. Juli 2023 at 21:34

    Viel Erfolg Mathes #realsportsman
    #vorbild

    Reply
  2. siggi Donnerstag, der 20. Juli 2023 at 23:45

    Hallo Mathias
    Das ist ein Fehler. Um eine Strecke richtig kennen zu lernen muss man sie mindestens zweimal, besser dreimal, fahren.
    Gruss und viel Erfolg
    Siggi

    Reply
    1. Mathias Montag, der 7. August 2023 at 19:49

      😊

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.