GST20-FAHRER – ITT: Erik M.

Die GST hatte mich schon 2012 neugierig gemacht. Allerdings war der Jahresurlaub immer viel zu schnell verplant mit Reisen und Expedition.
Dieses Jahr hieß es alle Pläne über´n Haufen zu werfen und neue zu schmieden. Statt Georgien durch Thüringen – statt durch den Atlas über´n Brocken. Ich bin gespannt was mich erwartet. Als geborener Rüganer kenne ich die Geschichten der DDR Bürger(innen) nur von meinen Eltern und Bekannten. Vll. ergibt sich ja auf dem Weg ein netter Austausch von Geschichten und Berichten von Zeitzeugen aus der Zone. Ich freue mich auf das, was die Platte für mich bereit hält und welche Herausforderungen sie mir entgegenstellt.
VG
Erik

1 Comment

  1. Mischa Donnerstag, der 25. Juni 2020 at 21:41

    Hi Eric :) dich sieht man ja überall

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.