Walter rockt die Regionalpresse

Ja, der Walter wieder: Die Mainpost berichtet heute groß über den Walter, mit ein paar coolen Fotos. Super Artikel, da wollen wir über die kleinen Fehler (zum Beispiel wurde die GST von der Mainpost kurzerhand in den Juli verlegt) mal locker hinwegsehen …

Hier der Links zum Bericht!

4 Comments

  1. GuF Samstag, der 21. April 2012 at 13:55

    Mensch und am 6. Mai kommt die nächste Zündstufe zum Walters Medienkarriere … mehr wird nicht verraten!

    Reply
  2. Roland Tobiasch Donnerstag, der 26. April 2012 at 14:03

    Zelt + Isomatte + Schlafsack = 1,45kg. Nicht schlecht. Wenn das wirklich stimmt, sollte ich meine Materialzusammenstellung nochmal gründlich überdenken. Ich war schon froh, dass ich ein Wurfzelt mit „nur“ ca. 1,6kg gefunden habe.

    Reply
  3. Walter Freitag, der 27. April 2012 at 13:41

    @Roland:
    Schlafsack: Yeti Passion One = 320g
    Matratze: Therm-a-rest NeoAir = 310g
    Zelt: Tarptent, Modell „Moment“ = 820g

    Summe: 1,45 kg

    Reply
  4. Thomas Donnerstag, der 3. Mai 2012 at 17:15

    Hallo Walter,

    mit dem Passion One bist du sonst die Jahre bei der GST über die Runden gekommen ohne mal zu frieren?

    … dann brauche ich mir wohl über meine Schlafsackwahl keine Sorgen mehr machen. :-)

    Grüße
    Thomas

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.