Martin R. Star in den Nürnberger Nachrichten

Unter dem Titel „1250 Kilometer bis in die gemütliche Kleintierschenke“ erscheint in den Nürnberger Nachrichten ein Interview mit GST-Fahrer Martin R.:

Rad fahren entlang des Todesstreifens: Martin Rahn aus Nürnberg hat die Grenzsteintrophy schneller als erwartet hinter sich gebracht

Hier geht es zum Interview!

2 Comments

  1. walter Dienstag, der 10. Juli 2012 at 17:57

    gutes, realistisches Interview, Martin :-)

    Reply
  2. David S. Mittwoch, der 25. Juli 2012 at 13:10

    Deine psychologischen Fähigkeiten mit dem Bauern waren wirklich beeindruckend…hätte nicht gedacht, dass jemand einen Menschen soo wirksam beruhigen kann – ich weiß zwar nicht, welcher Bauer sich aufgeregt hat, aber vermutlich war es dieser, der den großen Eindruck auf Dich hinterlassen hat…Alles in allem aber ein wirklich interessantes Gespräch!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.