GST20-Fahrer#07: Siggi R.

„Hallo GST,
Ich fahre 2020 die GST mit weil ich weiss, dass diesmal nur die Sonne
scheint und bis zur Ostsee Rückenwind ist.
http://www.siggis-seiten.de/GST_18/Tag0401.jpg
Spende ging ans Grenzmuseum Sorge.
Gruss

Siggi“

Anmerkung: Es gibt viele Dinge, bei denen sich GST-Neulinge Siggi als Vorbild ansehen können (der Typ ist zäh, lustig und macht ziemlich relevante Videos), aber derart kurze Anschreiben zur Teilnahme darf sich nur Siggi erlauben! Also: Ein paar Zeilen mehr dürfen es schon sein!

4 Comments

  1. Daniel H. Montag, der 27. Januar 2020 at 13:34

    Hey Siggi, das freut mich aber sehr.
    Aber nun rück mal raus, die wievielte GST ist das nun für dich?

    Reply
  2. kili Montag, der 27. Januar 2020 at 22:50

    Hey Siggi!
    Back on Track!
    Zusätzlich zu Sonne und Rückenwind wünsche ich Dir noch dichte Reifen, robuste Schaltaugen, sturmstabiles Zelt und immer einen Bäcker auf der Strecke, wenn Du einen brauchst! Auf die Platte, fertig, los!

    Reply
  3. siggi Dienstag, der 28. Januar 2020 at 18:49

    Hallo Daniel. Drei mal bin ich die GST gefahren, 2015, 2017 und 2018. Bin drei mal angekommen immer auf dem Track. Dies wäre dann meine vierte Teilnahme. Ich werde sie geniessen. In der Altersgruppe über 60 darf man das.

    Reply
  4. Daniel Donnerstag, der 30. Januar 2020 at 16:11

    @alle: Wenn man mit 60 die GST vier mal rockt, mit 7 Tage Finish, dann kann sie einfach nur Spaß machen und nicht zu schwierig sein. Also, anmelden und mitfahren 😃. Platte fährt sich einfach nur toll, schaut selbst:

    https://m.youtube.com/watch?v=yz8F3VH_w3w

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.