#07 GST-FAHRER: Oliver N.

Hallo GST,
mein Name ist Oliver Näthe. Die Grenzsteintrophy ist ein besonderes Erlebnis. Speziell für mich. Ich bin geboren und aufgewachsen in der DDR. Als die Mauer fiel war ich gerade einmal zehn Jahre alt. Nach meiner Ausbildung gab es leider keine Möglichkeit mehr Arbeit zu finden. Somit versuchte ich mein Glück in den alten Bundesländern. Hier erfuhr ich, entgegen meiner Erwartungen, positive Rückmeldungen. Die Arbeit lief gut und mittlerweile habe ich sogar Frau und Kinder “im Westen”. Der Rest meiner Familie lebt weiterhin in Thüringen. Die innerdeutsche Grenze einmal abzufahren ist daher für mich etwas besonderes. Wir sind eine Gruppe von Fatbikern aus der Gegend Ostwestfalen. Letztes Jahr haben wir gemeinsam den Cherusker gefahren und dabei erste Erfahrungen im Bikepacking gesammelt. Nun möchten Chris, Marco, Dirk und ich den nächsten Schritt gehen (fahren).
Grüße aus Herford
Oliver N.

1 Comment

  1. Rick Montag, der 26. März 2018 at 16:55

    Nice one Oliver! We met you at Gstaad…. Good to see the Fatbike on teh GST.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.