#GST18 Siggi ist am Sonntag am Priwall gekommen

Sonntag 21:20 ist Siggi am Priwall angekommen und hat die GST18 erfolgreich bewältigt! Glückwunsch! Gute Fahrt allen verbliebenen GSTler!

7 Comments

  1. kilian Montag, der 25. Juni 2018 at 22:07

    Herzlichen Glückwunsch!
    Saustark! Kilian

    Reply
  2. Daniel Hiestand Montag, der 25. Juni 2018 at 22:47

    Siggi the Winner :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Finish als (vermutlich) Erster. Heute am Track bei Hitzacker haben wir bei unserer Tour an der Elbe auf der GST Strecke deine Reifenspuren gesehen.
    Die GST ist einfach ne geile Shice! Siggi, cool!!
    Beste Grüße, Daniel und Andrea

    Reply
  3. siggi Dienstag, der 26. Juni 2018 at 10:49

    Diesmal lief alles perfekt. Nur eine Reifenpanne, sonst nix.
    Bin immer auf dem Track geblieben.
    Nur in Bleckede musste ich vom Elbdeich runter weil dort Rettungsfahrzeuge standen und hinter Hitzacker bin ich nicht die 800m quer durch das Naturschutzgebiet.
    Meine Beine wurden mit jedem Tag besser. Ich konnte immer gut essen und habe immer gut in meinem Zelt geschlafen. Die 240km Etappe am letzten Tag war einfach nur geil.
    Siggi

    Reply
    1. Joschua Freitag, der 29. Juni 2018 at 21:45

      Cool. Siggi herzlichen Glückwunsch

      Reply
  4. Markus Sennhenn Dienstag, der 26. Juni 2018 at 20:20

    Mensch Siggi, Du bist echt n Hammertyp. Nicht nur ein eleganter Radfahrer sondern auch ein schneller und lang ausdauernder Biker. Bin stolz auf Dich.
    Viele Grüße Markus

    Reply
  5. Daniel Hiestand Dienstag, der 26. Juni 2018 at 20:51

    240 km sind ne Ansage! Aber wenn man mal so richtig im Flow ist, läuft das. Am vorletzten, siebten Tag, hatte ich nur 232 km auf der Uhr :-)

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.