GST20-FAHRER – ITT: Wiebke W.

Moin liebe GST,
da mein Geburtstag so schön Anfang Mai liegt und Berlin mit dem 08. Mai ein Feiertag geschenkt wurde, möchte ich das lange Wochenende gerne endlich mit einem Stück der GST angehen. Vom Priwall zum Brocken liegen so viele Erinnerungen an die Grenze: In Lübeck geboren und aufgewachsen, Besuche bei der Großtante und Urgroßmutter in Güstrow, am Grenzübergang gegen die Giftmülldeponie in Schönberg demonstriert, über Gudow/Zarrentin nach Berlin getrampt und im Westharz das Skifahren gelernt. Ich kann das Originalfoto gerade nicht finden: https://www.instagram.com/p/Bp9CT5tF4Js/

Lieben Gruß – Wiebke

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.