GST 2016 … Route steht!

GST-Route 2016 ist fertig … wieder einmal ein Dank an die vielen Scouts und sonstigen Helfer. Ich zähle hier mal keine Namen auf, zu groß ist die Gefahr, jemanden zu vergessen, und dann ist der Ärger allzu schnell allzu groß!

However, 40 GST-Fahrer freuen sich auf knapp 1.250 Kilometer mit reichlich Tankplates und knapp 20.000 Höhenmetern.

Kurz gesagt: Es ist angerichtet … möge das Abenteuer beginnen!

Wer 2016 keine Zeit und Lust hat, dem sei hier schon einmal gesagt: 2017 gibt es Neuerungen, die jedem abenteuerlustigen und geschichtsinteressierten Biker einen Ruck geben werden, GST-Rookie zu werden und für die GST-Veteranen sicher ein willkommenen Anlass, mal wieder die Taschen ans Rad zu zurren und mitzufahren.

Aber jetzt erst einmal GST 2016 …

3 Comments

  1. Bassualdo Dienstag, der 7. Juni 2016 at 14:18

    Will 2017 dabei sein. Dieses Jahr kollidiert die GST leider mit dem navad1000 :(

    Reply
  2. Bieganski Sven Mittwoch, der 20. Juli 2016 at 08:58

    Guten Morgen
    Möchte gern 2017 dabei sein bitte Termin mitteilen wenn bekannt ist.

    Mit sportlichem Gruß Sven

    Reply
    1. GuF Sonntag, der 24. Juli 2016 at 17:58

      Bitte per Mail! gf @ overnighter . de !

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.