GST20-FAHRER#17: Matthias N.

Hallo GST,
ich möchte mich für die GST melden. Eine Spende habe ich bereits überwiesen. Von der Tour habe ich aktuell von Dirk (Fahrer 13) gehört, mit dem ich zusammen in der Nähe von Chemnitz auf Himmelfahrtstour unterwegs war.
Ich gehöre (noch nicht) zu den Radlern, die ganz große Touren fahren, bin aber z.B. die Amateur-Friedensfahrt Potsdam-Paris-Barcelona 2001(?) mitgefahren. Die Grenztour ist für mich als Erlebnistour in jedem Fall v.a. eine Natur- und Härte-Herausforderung, da ich diesbezügliche Grenzerfahrungen liebe.

Ich würde mich freuen, neue Radsport- und Naturfreunde kennenzulernen.
Beste Grüße von Matthias aus der Nähe von Jena
Matthias N.

1 Comment

  1. Daniel Hiestand Samstag, der 4. Juli 2020 at 12:14

    Glückwunsch zum Finish.
    Wir haben dich bei Spotwalla verfolgt.
    Schreib doch bitte einen Erlebnisbericht für die GST Website.

    Tolle Leistung,
    schöne Grüße, Daniel

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.