DNS – GST21-FAHRER#37: Constantin T.

Hallo GST,
warum ich die GST fahren will?
Versucht habe ich es schon zwei Mal, aber jeweils nur zur Hälfte geschafft. Und trotzdem gehören die Erlebnisse auf der GST-Strecke zu meinen intensivsten Reiseerlebnissen überhaupt. Es pendelt irgendwo zwischen Natur-Pur, Quälerei und schönstem Radsport – und das gefällt mir.
Auch das Thema innerdeutsche Grenze erscheint mir dabei immer aktuell und höchst relevant. Diesmal habe ich etwas mehr Zeit und Training, hoffe daher die ganze Runde erleben zu können. Aber wenns wieder nur ein Abschnitt ist, bereuen werde ich es sicher nicht.
Viele Grüße
Constantin T.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.