Mail von GST19-FAHRER #11 Wolfgang D.

Hallo GST,
ich weiß, ich bin extrem spät – hoffentlich nicht viel zu spät. Im Anhang noch mein Track, wie ich zusammen mit Manuel gefahren bin. Mein Garmin verfügt noch nicht über Karte, sondern nur über Linie und hat im Lauf der Zeit zunehmend gezickt. Ich hoffe, der Track hilft trotzdem noch.
Leider reichte die Zeit ja nicht für einen siebten Tag. Der Schmerz und der Frust sitzen sehr, sehr, sehr, sehr extrem tief. Freut mich echt, dass es 2020 wieder eine GST gibt. Leider passt es da bei mir nicht mit der Arbeitszeit.
Vielleicht fahre ich die GST dass eben ein anderes Mal ab, wobei es ohne den Vorabend, die „Wasserstandsmeldung“ unterwegs usw. niemals vergleichbar sein kann.
Für mich bleibt es das bislang schönste und gleichzeitig persönlich GRENZwertigste Erlebnis und wenn es mal wieder mit den Ferien zusammenfällt, bin ich auf jeden Fall gerne wieder am Start!
Viele Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Planung und Vorbereitung!
Wolfgang

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.