GST21-FAHRER#35: Holger P.

Hallo GST,
hier mein Dreiklang … Spende und Bíld siehe Anhang, Klartext hier:

Nach Reiserad-Touren mit Zelt und Gepäck (Bild: England-West-Ost Durchquerung Lands-End bis John o Goates, LeJog), MTB-Touren über die Alpen mit Biwak, Rennrad und Gravelbike-Touren  … muss auch die GST nochmal rein, nachdem ich sie 2012 von Norden nach Süden gefahren bin. Ich möchte sie unbedingt noch einmal wiederholen, sie war ein ganz besonderes, phantastisches Erlebnis. 2020 hatte ich einen Platz bekommen, war aber verhindert, weil sich wegen Cornona andere, dringende Termine in den Juni verschoben hatten. Nun hoffe ich auf die 2021er GST …

Holger P.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.