GST21 Bericht: Die Menschen-und-ihre-Maschinen-Galerie

Heute ist das Paket mit der Kamera eingetroffen, jetzt kommen Bilder: Beginnen wir mit den famosen Held:innen am Start:

 

8 Comments

  1. Alexander Freitag, der 25. Juni 2021 at 09:07

    Kann mir jemand bitte den Kontakt zu dem Jones LWB Plus Fahrer vermitteln? Ich versuche seit längerer Zeit vergeblich, dieses Rad zu bestellen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, mein Cube AMS ist nach etlichen Tausend Kilometern schon ganz schön klapprig und altersschwach. Die Ergonomie des Jones Bikes hat mich schon lange interessiert.

    Reply
    1. Daniel Mittwoch, der 30. Juni 2021 at 16:59

      Moin Alexander, ich fürchte, das Bild täuscht – ich fahre ein SWB, allerdings mit 29ern (3,0vo, 2,6hi). Geht sehr gut. Ping mich bei Fragen gerne einfach an.

      happy trails, Daniel, #13

      Reply
      1. Alexander Dienstag, der 6. Juli 2021 at 12:48

        Hallo Daniel, dass ist supernett von Dir. Du hast Recht, es ist ein Short Wheel Base. Ich versuche schon ewig, ein Jones einmal zur Probe zu fahren. Am liebsten ein Long Wheel Base mit Unicrown Fork. Keine Chance. Wenn es Räder gibt, sind sie sofort verkauft. Kann ich Dich über E- Mail kontaktieren? Ein paar Fragen zum lENKER/ Geometrie/ Stahlrahmen habe ich.
        Beste Grüße

        Reply
        1. Gunnar Fehlau Dienstag, der 6. Juli 2021 at 13:50

          Unicrown ….. die Gabel ist die Krönung des Rades …

          Reply
          1. Daniel Donnerstag, der 8. Juli 2021 at 21:34

            In Truss I Trust, sach ich da nur =)

          1. Alexander Dienstag, der 13. Juli 2021 at 13:56

            Hi Daniel,

            gern schreibe ich Dir am Freitag. Die Praxis ist deutlich wichtiger als die Theorie. Es kann sein, dass ich sogar zum SWB mit Truss Fork tendiere. Nur kann ich das ohne Erfahrungen aus der Praxis nicht entscheiden. Leider schon gar nicht ohne Probefahrt. Ich suche vergeblich ein Demobike beim Händler.

  2. Stefan B. Freitag, der 25. Juni 2021 at 15:48

    Hej Leute,

    ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bei Allen bedanken, die mir am Anfang der GST bei meiner Sturz geholfen haben. Ohne euch hätte ich den Weg ins Krankenhaus erst in 3Tagen gefunden, wenn überhaupt. Bin am gleich Tag noch von meiner Freundin geholt worden, da sich das KH in Hof ein wenig quer gestellt hatte. Wie vermutet haben ich einen Schlüsselbeinbruch und habe jetzt eine Platte in der Schulter. Fühlt euch gedrückt und bis zum nächsten Jahr, hoffentlich;)!
    MfG Stefan #31

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.