(Deutsch) GST20-Fahrer#06: Jörg A.

Sorry, this entry is only available in German.

3 Comments

  1. Gunnar Fehlau Tuesday January 21st, 2020 at 11:11 AM

    mmmhhh “mit normaler Hobby-Radler-Fitness” … das ist sicher ein sehr “dehnbarer” Begriff. Wir wissen aus eigener Erfahrung: Nur mit sehr leichter Untersetzung lassen sich die teils extrem steilen Anstieg “gemütlich” fahren … insofern “ja, jeder der beharrlich kurbeln kann, wird die GST schaffen, wenn das Rad dies auch bei 30% Anstiegen erlaubt” …

    Reply
  2. Daniel Hiestand Wednesday January 22nd, 2020 at 12:03 AM

    Willkommen im Club, Jörg :-)
    Mit genügend Hobby-Kilometern in den Beinen, der nötigen Portion Humor und Gelassenheit sowie Spaß an Natur und Outdoor wirst du das Ding rocken.
    Mein Tipp: nimm wenig Gepäck mit und davon die Hälfte.
    Rad und Übersetzung sind m.E. nicht so wichtig. Wenn’s richtig steil ist, bist du schiebend oder fahrend eh gleich schnell.
    Ich hoff auf GST20 ‘sold out’ und damit auf viele nette Begegnungen am Start und auf dem Track.

    Es wird dir gefallen, ich bin mir sicher.

    Daniel

    Reply
  3. Matthias Tuesday February 18th, 2020 at 10:40 AM

    Hab es auch mit schlechter Untersetzung und Hobby-Fitness in 10 Tagen geschafft. Der Schiebe-Anteil war aber teils recht hoch. Unterschätze die Wichtigkeit der Schuhe nicht. Mit Blasen an den Hacken wird auch das Schieben zur Qual ;)

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.