(Deutsch) GST20 – BERICHT VON #01 Daniel

Sorry, this entry is only available in German.

2 Comments

  1. siggi Tuesday August 25th, 2020 at 08:22 PM

    Hallo Daniel
    Bei Sitzbeschwerden empfehle ich Brooks.
    Ist schon Schade wenn man aufgeben muss wenn der gemütliche Teil beginnt.
    gruss
    siggi

    Reply
  2. Alexander Thursday June 24th, 2021 at 01:06 PM

    Hallo Daniel, wie ich auch schon einmal Siggis Empfehlung zum Garmin Vista HCX bestätigen kann, gilt das gleiche für Brooks. Hier zeigt sich Siggis lange Erfahrung. Ich hatte auch sehr lange Beschwerden, bis ich die Firma entdeckt habe. Ein Ledersattel mit Federn sieht massiv aus und ist Balsam für Dammbereich und Hintern. Nie wieder ein MTB Sattel, der alles aufschneidet.

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.