Wir danken: Schwalbe

Ein Hilfsangebot erreichte uns auch von Schwalbe (www.schwalbe.com). Dafür ganz herzlichen Dank, weil die Reifenspezialisten durch ihr Sponsoring einen beträchtlichen Beitrag zur Vorbereitung geleistet hat: Nicht zuletzt freuen sich nun einige Streckenscouts (die Helfer beim Erstellen des GPS-Tracks) über einen Satz neue Reifen! Und natürlich danken wir auch für den Beitrag zum GST-Trikot! Völlig klar ist, dass die Leute von Schwalbe nur nicht was vom Sponsoring verstehen, sondern vor allem viel von Reifen, deshalb rollt die GST auf Schwalbe!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.