Mitfahrer: Antje und Ralf

„Hallo.

die Tour klingt Klasse – Back to the Roots sozusagen, meine Radtouren waren früher immer so, nix mit Hotel und Gepäcktransport.

Nach den ganzen vollorganisierten Touren wie FichKona usw. möchten meine Freundin und ich unbedingt die Grenzsteintrophy fahren.

Sie meinte: „das gefällt mir! ;-) im Ernst: endlich mal wieder eine Herausforderung jenseits vom Medienhype.“

Das besondere daran: Sie ist in der DDR aufgewachsen (Usedom) und ich im Westen (Stuttgart).
Daher hat diese Tour hat für uns beide einen besonderen Charakter. Bis dahin!
Viele Grüße
Ralf H. und Antje J.“

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.