Ein Zwischenstand

Im Ziel:

Albert Kratzer – im Ziel
Frank Böning – im Ziel
Fredi – im Ziel
Gunnar – im Ziel
Rainer Klaus – im Ziel [ab Duderstadt GST individuell Strecke modifiziert]
Rene Fischer – im Ziel
Richard Gruber  – im Ziel [Strecke erheblich individuell modifiziert]
Rolf Nöllenburg – im Ziel [Strecke erheblich individuell modifiziert]
[diese Auflistung besagt nicht, dass sich die Fahrer an den Kodex gehalten haben]

Unterwegs:

Frank Brächter – unterwegs Treffurt [Meldung: 05.07.09]

GST beendet:

Florian Freund – an der Elbe GST vorzeitig beendet
Martin Dinse – in der Rhön GST vorzeitig beendet
Hans Joachim Burkhardt – in Güstritz GST vorzeitig beendet
Matt Kemp – in Duderstadt GST vorzeitig beendet
PrinzKnolf  – in Duderstadt GST vorzeitig beendet
H. David Koßmann – in Höhe Bad Harzburg GST vorzeitig beendet
Markus Voltmann  – bei Braunlage GST vorzeitig beendet
Pinguin – in Duderstadt GST vorzeitig beendet

3 Comments

  1. martn Friday July 3rd, 2009 at 09:59 PM

    hätte man auch unindividuell beenden können?

    Reply
  2. bert krump Thursday July 9th, 2009 at 05:25 PM

    Hallo
    ich habe die GST von Anfang an verfolgt und bewundere die Teilnehmer!
    Herzlichen Glückwunsch allen , egal ob sie ans Ziel gekommen sind oder nicht.
    Unerfreulich finde ich die Bemerkung bei Richard und Rolf über die `erhebliche Modifizierung´ des Tracks.
    Alle haben den Track verlassen !!! Die Bemerkung, zwischenzeitlich auf den Track zurück gewesen zu sein und ihn dann wieder verlassen zu haben sagt nichts aus über die wirkliche Route aus ( und Abkürzungen !! )!!
    Nur das Übereinanderlegen und veröffentlichung der Navi-Werte (Garmin usw.) würde Aufschluss darüber bringen , wer so lang wie möglich dem Track gefolgt ist.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass das auch vom Veranstalter veröffentlich wird!
    Weiterhin alles Gute
    bert

    Reply
    1. admin Monday July 20th, 2009 at 11:06 AM

      Hallo Bert,

      es gibt keine Veranstalter … und so richtig 100% konnte keiner dem Track folgen, denn er war zwischendurch objektiv nicht fahrbar!

      GuF

      Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.