Mitfahrer: Edmund H.

 

Hallo GST,

nun, ich bin auch so ein Typ der neue Herausforderungen sucht und in diesem Jahr nicht zum 3. Mal bei P-B-P starten will.

 

Deshalb würde es mich freuen wenn es Dich freuen würde, dass ich 2011 die GST mitfahren werde.

 

 Wie geht’s nun weiter ?

 

 Beste Grüße

 

 Edmund Hinz

 

2 Comments

  1. René F. Mittwoch, der 23. März 2011 at 19:32

    Hallo Edmund, eine gut Entscheidung hast Du da getroffen.

    @http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_hoexter/lokalsport_hoexter/3662426_Weserbergland_fuer_die_beiden_perfekt.html

    „Den ein oder anderen Fahrer packe einfach die pure Verzweiflung, wenn er auf der Bergkuppe schon die fünf nächsten Hügel am Horizont erblickt“

    Das wird die hier nicht passieren :-)!

    Reply
  2. Edmund Hinz Dienstag, der 19. April 2011 at 16:41

    na um ehrlich zu sein habe ich mich für PBP vorregistriert;-)) Vielleicht habe ich ja „nach der Grenze“ doch noch Bock?!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.