Wählt den schönsten Bauernhof Hessens

Ja, ihr habt richtig gelesen: Alle GST-Fans, wählt mit! Und weil es hier nicht um unsere Volksvertreter geht, sondern um ein „Medienspiel“, sind wir einfach einmal so übergriffig und geben eine – nicht ganz uneigennützige – Empfehlung ab:

Wählt aus der Liste den „Hof Sickenberg„, der sich ziemlich weit unten befindet, und zwar deshalb: Der Hof Sickenberg befindet sich nur wenige Meter entfernt vom Grenzmuseum Schifflersgrund und war ebenfalls im Sperrgebiet. Kristina Bauer hat sich dieses alten Hofes angenommen und ihn in mühevoller Arbeit liebevoll wieder hergerichtet. Sie hat einen Ort der Ruhe geschaffen, mit herrlichem Kuchen (ideal für eine Pause bei der GST). Gewissermaßen hat sie dem Todesstreifen ein Stück Leben abgerungen, so wie wir der Grenze ein Stück friedlichen Sport abgerungen haben. Aber das ist nur der Bodensatz, warum ihr für diesen Bauernhof stimmen solltet: Kristina und die GST haben noch eine Überraschung für euch, jedoch dazu später mehr. Nur soviel: Merkt euch schon einmal den 25.03. vor! Und jetzt alle Marsch zur Abstimmung!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.