Mitfahrer 2012: Olaf T.

Hallo GST,

mein Brüderchen Roland Tobiasch hat sich für die GST 12 schon angemeldet. Ich würde mich gerne ebenfalls anmelden.

Im Gegensatz zu meinem Randonneur-Bruder habe ich keine Langstrecken-Nachtfahrt-Erfahrung, sondern bin im Prinzip Normal-Langstreckenradler bis ca. 200 km (mit Gepäck vielleicht etwas weniger).

Mit Radlergrüßen

Olaf T.

 

GST: Lieber Olaf, schön, dass du dabei sein willst. Aber „anmelden“ brauchst du dich nicht, das geht ja auch gar nicht, weil wir ja keine Veranstaltung sind, sondern nur ein Treffen von Leuten, die zur gleichen Zeiten auf die gleiche Tour starten … Wir halten dich auf dem Laufenden.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.