Mitfahrer 2013: Olaf H.

„Hallo Herr Fehlau,

ich kenne die GST schon seit dem ersten Jahr und animiert durch Ralf M. möchte ich dieses Jahr endlich mitfahren. Wann genau am 17.6. geht es in Priwall los? Bitte nehmen Sie mich in die Liste auf.

Danke und viele Grüße,
Olaf H.“

 

Hi Olaf, 

ab 100 Meter Plattenweg wird geduzt! In der Regel geht es morgens um 8.00 Uhr los und die meisten treffen sich pünktlich zur ersten Fähre nach 7:00 Uhr auf der Travemünde-Seite am Pier, nehmen gemeinsam die Fähre, pedalieren zum (FKK-) Strand, der vormals das nördliche Ende der Festland-Grenze beider Deutschen Staaten markierte, um nach einem „Grand Depart“-Foto auf die GST zu starten … Das wird dieses Jahr nicht anders sein!

Gruß GuF

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.