DNF – #14 GST-FAHRER: Jan R.

Hallo GST,
hier ist Jan aus Magdeburg. Nach nunmehr 5 Jahren GST-Abstinenz möchte ich es nochmals erleben. Die Möglichkeit, abseits in teilweise unberührter Natur und dabei doch sehr nahe an der Zivilisation zu sein, ist für mich eine große Faszination. Abenteuer vor der Haustür, mit „Notausgang“ sozusagen. Ich möchte die Woche als sportliche Herausforderung wahrnehmen. Des weiteren freue ich mich darauf, neue Leute mit den verschiedensten Beweggründen für die GST kennenzulernen. Die GST bietet die besten Voraussetzungen, einfach mal den Alltag auszublenden und sich wieder neu zu „erden“.
Ich freue mich jetzt schon auf den Start.
Grüße von Jan

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.