#13 GST-FAHRER: Patrick H.

Liebes Grenzsteintrophyteam,
mein Name ist Patrick, ich bin 29 Jahre und nach meiner 9-monatigen Weltreise habe ich wirklich Lust auf neue Abenteuer. Da ich jetzt in fernen Ländern unterwegs war, möchte ich auch mal meine Heimat erkunden. Da ich wie viele im Osten lebe und im Westen gearbeitet habe, gibt es meiner Meinung nach noch viel zu viele Unterschiede. Als ich von der Trophy im Internet erfahren habe, war ich sofort begeistert und will unbedingt daran teilnehmen. Ich restauriere gerne alte Diamantrennräder, stehe aber auch auf italienische Klassiker. Meine Wurzeln habe ich im Downhill Mountainbiking und das Radfahren ist mir im Leben schon immer sehr wichtig. Durch meine Weltreise mag ich an der GST, das sie ein Selbstversorgungsrennen ist, ich liebe zelten, ich freue mich so sehr auf die Fahrt. Bleib(t) gesund und bis bald! www.zweimachenfrei.com
Beste Grüße

Patrick

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.