Finisher – #16 GST-Fahrer: Kilian S.

Hallo GST,
hier mein LoI zur GST. Zur Zeit fahre ich fast ausschiesslich durch Berliner Industriegebiete und Stadtverkehr. Ich freue mich also auf eine lange Tour mit wenig Autos durch schöne Natur. Ich finde die Idee mit der GST super, wenn wir dazu beitragen können, die ehemalige Grenze als Geschichts- und Naturdenkmal zu erhalten. Ziemlichen Respekt habe ich vor dieser Lochplatte, Betonplattenwege kenne ich nämlich nur ohne Löcher.
Viele Grüße,

Kilian

1 Comment

  1. Pingback: GST18-Bericht: Kilian gibt wertvolle Tipps und anregende Kritik – Grenzsteintrophy

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.