#GST18 – Fahrer (ITT): Gordon B.

Hallo GST,

ich war ca. 1991 als 8 jähriger Junge das erste Mal in der „ehemaligen DDR“. Meine Erinnerungen daran sind nur noch sehr verschwommen. Vor kurzem war ich im Grenzlandmuseum Eichsfeld und finde die „innerdeutsche Geschichte“ einfach spannend und würde mir gerne vor Ort ein Bild über das Ausmaß des Grenzstreifens machen und das Ganze mit dem Bike & Bikepacking erkunden.

Gruß Gordon

(Gordon startet im September)

1 Comment

  1. siggi Dienstag, der 21. August 2018 at 19:35

    Na das ging ja schnell. Viel Erfolg, bleib immer auf dem Track und Berichte uns bitte von deiner Tour.
    gruss
    siggi

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.