GST19-FAHRER #12: Sven B.

Hallo GST,

ich unternehme gerne ein- und mehrtägige Touren mit dem Rad und habe letztes Jahr meine ersten Bikepacking Erfahrungen auf dem MTB gesammelt. Das Fahren abseits bekannter Straßen und Wege, mit möglichst wenig Gepäck, hat einen ganz besonderen Reiz und ist eine interessante Abwechslung zum klassischen Radreisen. Der Tourenverlauf der GST führt mitten durch ein eigentlich bekanntes Deutschland und ist doch so verschieden. Knapp 1.300km und über 18.000 Höhenmeter über Plattenwege, Asphalt und Forstwege. Wo übernachte ich, wo bekomme ich Essen und Trinken, hält Material und Fahrer? Eine echte Herausforderung entlang deutscher Geschichte. Wer hier mitfahren möchte muss schon ein bisschen verrückt sein. Ich freue mich auf dieses Abenteuer. Vielen Dank für die Organisation und Idee zu dieser Tour.
Grüße
Sven

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.