(Deutsch) Männer, jetzt ist aber mal gut!

Sorry, this entry is only available in German.

5 Comments

  1. Chris Monday January 18th, 2021 at 09:32 AM

    Super Idee! Ist ja bei Jahnke, Moschek & Co immer mal Thema! Zum Glück bin ich noch reingerutscht und werbe nun mal in meinem weiblichen Umfeld intensiver 😉

    Reply
  2. Frank Seidel Monday January 18th, 2021 at 10:01 PM

    Hi, finde ich eigentlich gut. Allerdings so mitten in der Anmeldung? Könnt ihr nicht lieber 6 zusätzliche Plätze für Frauen anbieten? Viele Grüße Frank

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Monday January 25th, 2021 at 10:20 AM

      Hi Frank,
      das ist das Trügerische an Erkenntnis, sobald man sie hat, gibt es kein zurück mehr. Deshalb gehen autoritäre Systeme stets direkt Bildung und Diskurs (Meinungsfreiheit) an.
      Bei uns war die Erkenntnis, dass es nicht reicht, zu sagen, dass jede/r mitfahren kann, sondern dass wir aktuell und sofort ein Zeichen setzen wollten! Wir wollen diverser/realer werden. Gleichzeitig halten wir das Limit aus verschiedenen Gründen für “unverhandelbar”. So ergibt/klärt sich die Vorgehensweise!

      Reply
  3. Christoph Thursday January 21st, 2021 at 09:47 AM

    Moin Gunnar,
    gibt es den Podcast schon irgendwo zum Nachhören? Habe “auf Verdacht” bei Regine gesucht, bin da aber noch nicht fündig geworden.

    Danke
    Christoph

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Monday January 25th, 2021 at 10:15 AM

      Noch nicht veröffentlicht, wird aber unter Basics verlinkt werden!

      Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.