(Deutsch) Die Details der Räder GST20

Sorry, this entry is only available in German.

1 Comment

  1. Helge Friday July 3rd, 2020 at 09:55 PM

    Eine Frage zu Bild 17: Ich finde es ziemlich praktisch, bei einer Selbstversorgerfahrt die Lebensmittelversorgung und Campingplätze im näheren Umfeld aufzulisten. Wenn man durch eine Panne zurückfällt oder die Kräfte nachlassen, kann man den Umweg bis zum nächsten Lebensmittelmarkt anhand der Liste nachsehen und riskiert nicht, in ein Dorf mit einem Umweg zu fahren um dann festzustellen, dass es dort keinen Markt gibt.
    Wer hat die Liste erstellt und wie hat er es gemacht? Finde ich sehr praktisch und könnte ich für meine Grenzsteintrophy- Fahrt sehr gut gebrauchen. Ich freue mich über ein Feedback. Ich würde auch gern diese Liste ünernehmen, wenn sie die betreffende Person zur Verfügung stellt.

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.