GST19-FAHRER #13: Micha W.

Hallo liebe GST,
bevor ich hoffentlich im September Vater werde, ist das wohl die letzte Möglichkeit, sich einer solchen tollen Herausforderung zu stellen;-)
Während der Zeit im Sattel wird es viel Zeit geben, um darüber nachzudenken, wie es sein wird zu dritt. Und wenn die Beine besonders schwer werden, kann man die Vorfreude auf das gemeinsame Glück als Extramotivation zu nutzen. Sogenanntes Familiendoping ohne dabei gegen den Kodex zu verstoßen.
Um mich alleine aufs Rad zu setzten, motiviert mich eigentlich nur eine atemberaubende Landschaft. Genau das erhoffe und erwarte ich vom Grünen Band.

Liebe Grüße
Micha W.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.