GST20-FAHRER#11: Markus G.

Hallo GST,
2020 möchte ich nochmals ein Anlauf nehmen, nachdem mit der Point Alpha 2015 rüde abgeworfen hat. Es ist an der Zeit nochmals einen Anlauf zu nehmen. Ich hoffe auf eine gute Zeit mit wenig Regen und reichlich Rückenwind.  Ich möchte neues über die deutsche Geschichte aufzunehmen, das ein oder andere Abenteuer bestehen und meine sportlichen Grenzen nochmals, im wahrsten Sinne des Wortes, erfahren. Vielleicht gibt es ja auch die Gelegenheit zu dem ein oder anderem guten Gespräch.

Gruß Markus G.

1 Comment

  1. Gunnar Fehlau Freitag, der 5. Juni 2020 at 14:05

    Markus, es kam eine Fehlermeldung … bitte kontakte uns mit einer gültigen Mailadresse! Deine GST

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.