Die GST20-HeldInnen

Uns erreichte das eine oder andere Foto von der heldinnenhaften Ankunft auf dem Priwall. Diese Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten und zudem darauf hinweisen, dass diese Sammlung leider nicht vollständig ist, aber dennoch: Dank an euch, es war ein fantastische #GST20!

3 Comments

  1. Axel Donnerstag, der 9. Juli 2020 at 10:33

    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, gut gemookt :-) !

    Axel

    Reply
    1. Alex Freitag, der 10. Juli 2020 at 21:25

      Hallo Axel,
      wie ist es dir ergangen? Ich hatte immer gehofft, dich nochmal zu treffen, nachdem wir am ersten Tag ein paar Passagen gemeinsam bestritten haben. VG Alex

      Reply
  2. Christian Freitag, der 10. Juli 2020 at 12:45

    Glückwunsch allen, die es geschafft haben. Der Rest hat hoffentlich nur Materialschäden oder Motivationslöcher und keine Unfälle oder Verletzungen als Aufgabegrund! Wir sehen uns nächstes Jahr :-)

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.