Der GST20-Trail Magic von Markus

Ein Trail Magic ist eine herrliche Erfindung: So überraschend! So erfrischend! So fair! Und auch die Ausrichter des Trail Magic haben ihren Spaß! Nochmals Herzlichen Dank an den GST-Veteranen Markus B. (aka Mr. Velorado) für das famose „Catering“ in Titschendorf. Spoiler: Die „Getränkehöhle“ ist stets – wenn auch dezenter als zum Trail Magic – bestückt und basiert auf einer Vertrauenskasse.

1 Comment

  1. Christian Mittwoch, der 1. Juli 2020 at 18:42

    Das war so großartig! Die absolute Punktlandung! Ich hatte einen Kohldampf!! Da habe ich sogar von einem Nürnberger Essen genommen ;-) 1000 Dank!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.