GST-Ausrüstungskit zum Leihen

Die GST ist auf der Reise zu mehr Vielfalt im Fahrer:Innen-Feld. Als ein Aspekt wurde (von einigen Frauen) die fehlende Ausrüstung genannt. Das fächert sich in Unterpunkte auf: Wer in der Szene/(Sub?)Kultur Bikepacking noch nicht verankert ist, die hat mitunter auch keine Freund:innen, die Ausrüstung entleihen könnten. Und dann ist da ja noch die unterschiedliche finanzielle Entlohnung, die die Spielräume fürs „Mal-Eben-Kaufen“ bei vielen Frauen deutlich einschränkt.

Da wollen wir einmal konkret und damit natürlich auch einwenig (nur?) symbolisch ansetzen/helfen. Wir konnten dank Ortlieb und Nordisk ein Set der „kostspieligsten“ Ausrüstungsgegenstände für die GST temporär loseisen und können diese deshalb leihweise für die #GST21 zur Verfügung stellen. Wenn Du Bedarf und Interesse hast, melde Dich!

Und diese Dinge warten auf Dich:

Fettes DANKE-SCHÖN geht an Peter von Ortlieb und Kristina & Hans von Nordisk raus!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.