GST21-FAHRERIN#28: Daniela

Lieb GST,
Ich wuerde mich gerne fuer die Tour anmelden, bin gerade dabei, die Liste abzuarbeiten.  Meine ‚lieblings‘ charity, an die ich sonst gerne spende, sind die Bikeygees (Radfahrtraining für geflüchtete Frauen), kann ich meine Spende an sie machen?  Kann aber auch gerne eine von den aufgefuehrten Vereinen nehmen.

Ich heisse Daniela, bin dann (im Juni) 50, und mache seit ungefähr drei Jahren Audaxe und Events mit den Transatlantic Way in Irland und Round Denmark Bike Race. Hatte mich für den PBP qualifiziert letztes Jahr, ging dann aber nicht (Familie). Mein Rad ist normalerweise ein Surly Pacer, aber über die unergründlichen Wege des Internets habe ich gehört, das jemand ein Gravel/Mountain bike für dieses Event zu verleihen hat. War schon im Kontakt mit Christoph, und könnte ein Surly Pugsley benutzen!
Ich wohne in Essex, England, bin aber ursprünglich aus Kiel. Mifahren wuerde ich gerne, weil ich immer wieder erschreckt festellen muss, dass ich total wenig von der deutschen Landschaft kenne! Das in der Kombination mit Interesse an Geschichte macht deine Tour richtig interessant :)
Wuerde mich freuen, von dir zu hoeren.
Liebe Gruesse,
Daniela

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.