Linktipp: Die neusten Apps für GSTler:innen

Heute mal einen Linktipp Richtung „overnighter“. Dort findet ihr eine Liste der besten App-Neuheiten, die Jochen Kleinhenz und ich zusammengetragen haben. Einige sind geradezu wie gemacht für die GST! Nichts wie hin zum App-Artikel auf overnighter.de! Es lohnt sich, versprochen!

Hintergrund: Diese Zusammenstellung der Links ist eine Kollaboration von Mainfrankengraveller, pressedienst-fahrrad, Rhœn Divide, Grenzsteintrophy, Mein Fahrrad und ich, Overnighter und Candy B. Graveller in Person von Jochen Kleinhenz (Grafik, Kreation) und Gunnar Fehlau (Text, Kreation und Konzeption).

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.